Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Tanja und ich bin fernverliebt.

Die Liebe zum Reisen kam bei mir erst nach dem Studium. Seid ich Geld verdiene investiere ich es am aller liebsten in Nah- und Fernreisen. Wenn ich in einem neuen Land bin, will ich alles kennenlernen und entdecken. Am liebsten jeden Tag etwas Neues unternehmen und den eigenen Horizont stetig erweitern. Auf meinem Blog schreibe ich über kleine und große Abenteuer (in Deutschland und weltweit) und zeige euch, wie man trotz Vollzeitjob die Welt entdecken kann.

Ich hoffe, dass ich durch meine Blogs und Fotos das Fernweh in dir entfachen kann. Vielen Dank, dass du Teil meiner Reise bist – vielleicht treffen wir uns unterwegs ja mal irgendwo!

Viel Spaß beim Reisen!

P.S. Du kannst meine Abenteuer auch auf Instagram verfolgen und dir mehr Inspiration holen. Wir sehen uns dort!

RSS
Follow by Email
Instagram4k