Smoothie Maker BlendyGo 2 Mixer

Werbung/ Endlich Frühling und wieder mit dem Van in die Natur! Passend zum Start in die Camper Saison, verrate ich euch wie man im Van ganz einfach Smoothies, Eiskaffee oder auch Cocktails zubereiten kann.

Ich selbst nutze den Mixer bereits seit einem Jahr und kann ihn daher sehr weiterempfehlen. Der Smoothie Maker BlendyGo 2 ist aktuell der stärkste kabellose Mixer auf dem Markt. Das heißt, ihr benötigt dafür keinen Strom, der Akku hält tatsächlich bis zu 20 Anwendungen lang. Wiederaufladen könnt ihr das Gerät mit dem im Paket enthaltenen USB-C-Kabel an einer Steckdose, einem Laptop oder im Auto.

BlendyGo2 Mixer
BlendyGo2 Mixer

Der Mixer schafft es nicht nur Früchte zu zerkleinern, auch hartes Gemüse, Nüsse und sogar Eis sind gar kein Problem! Somit könnt ihr unterwegs all eure gesunden Lieblingsgetränke oder auch Soßen ganz leicht zubereiten. Ob Smoothies, Cocktails, Eiskaffee ein schneller Snack, Soßen, Beläge etc. Mit dem BlendyGo2 ist man für alle Fälle gut aufgestellt. Übrigens auch sehr praktisch für die Zubereitung für Kinder Mahlzeiten/ Babynahrung.

Nach der Nutzung lässt er lässt sich auch ganz einfach Reinigen. Einfach etwas Wasser und Spülmittel in den Behälter füllen, kurz mixen und ausspülen – das wars. Der Ladeanschluss des BlendyGo 2 ist wasserdicht und macht die Reinigung somit ganz unproblematisch.

Ein weiterer Vorteil ist, durch seine Handlichkeit, findet er in jedem Camper seinen Platz. Und dennoch hat er mit 400ml 20% mehr Volumen als sein Vorgänger.

Smoothie Maker Mixer
Smoothie Maker Mixer

Dadurch, dass der Mixer tragbar ist, könnt ihr ihn natürlich auch mitnehmen zum Sport, ins Büro oder zu Wanderungen. Er ist ein großartiges Hilfsmittel für eine gesunde Ernährung oder eine Diät.

Den BlendyGo 2 Mixer gibt es außerdem in vielen tollen Farben und durch seine schöne Verpackung ist er auch ein tolles Geschenk. Falls demnächst also jemand Geburtstag hat und noch keinen Mixer im Van hat 😉

Überall und zu jeder Zeit mixen!

Jetzt zum 4.Geburtstag von Blendy gibt es den Mixer hier zum Rekordtiefpreis für 39,00 €

Smoothie Maker Mixer
Smoothie Maker Mixer