Sticker

Im Folgenden findet ihr von mir mit Liebe erstellte, kostenlose Story Sticker.

Was sind Sticker und wozu sind sie gut?

Sticker sind Bilder, die du über deine Bilder legen kannst um sie schöner zu gestalten.

Generell kannst du hiermit deine Storys bei Instagram aufhübschen um ein kreativeres Erscheinungsbild zu erlangen. Deine Storys werden interessanter anzusehen und bekommen eine persönliche Not. Das bedeutet meistens mehr Engagement und Follower.

Da ich viel Arbeit in die Erstellung gesteckt habe, würde ich mir wünschen das ihr mich bei der Nutzung verlinkt @fernverliebt. Ich freue mich wenn meine Sticker um die Welt reisen, aber bitte toleriert hier auch meine Arbeit!

Viel Freude damit, eure Tanja ♡

Travel Sticker 01

Story Sticker Travel 01

Anleitung

1. Zip Datei entpacken und die Bilder in den Ordner Downloads verschieben.

2. eine Story erstellen, dann auf Text einfügen (die Swift Key Tastatur muss aktiviert sein)

3. nun kannst du auf das Symbol für die Sticker drücken (neben Gif)

4. unten rechts erscheint eine Pinnadel und über das + kannst du sie dann einfügen und deiner Sammlung hinzufügen