BlendyGo3 – meine Erfahrung mit dem modernsten kabellosen Mixer

Werbung/ Eine neue Generation des kabellosen Mixens und ich durfte den BlendyGo3 schon vor Verkaufsstart testen. Der Smoothie Maker BlendyGo2 ist schon lange ein treuer Begleiter in meinem Van ich nutze ihn regelmäßig für Smoothies, Eiskaffee oder auch um Cocktails zuzubereiten. Im Folgenden Artikel berichte ich von meiner Erfahrung mit dem neuen, stärkeren BlendyGo3 Mixer.

Blendy Go 3 kabelloser Mixer
Blendy Go 3 kabelloser Mixer

Ich durfte den neuen Mixer nun schon einen Monat ausgiebig testen und mit seinem Vorgänger direkt vergleichen. Er ist wirklich einzigartig! Der Smoothie Maker BlendyGo 3 ist aktuell der stärkste kabellose Mixer auf dem Markt. Das heißt, ihr benötigt dafür keinen Strom, der Akku hält noch länger als seine Vorgängerversion, nämlich bis zu 25 Anwendungen. Schnell Wiederaufladen könnt ihr das Gerät, wie auch schon den BlendyGo2, mit dem im Paket enthaltenen USB-C-Kabel an einer Steckdose, einem Laptop oder im Auto. Das bedeutet, ihr könnt ihn überall hin mitnehmen!

Durch die neue BlendPro-Technologie besitzt der BlendyGo3 ein neu gestaltetes Messer kombiniert mit einem leistungsstarken Motor. So überwindet er jedes Hindernis und schafft es nicht nur gefrorene Früchte zu zerkleinern, auch hartes Gemüse, Nüsse und sogar Eis sind gar kein Problem! Außerdem neu ist die PulseMotion Technologie. Ein pulsierender Modus, der das Mischen der härtesten Zutaten erleichtert und beschleunigt. Meiner Meinung hat der neue Mixer eine doppelt so starke Leistung wie das Vorgänger Model. Damit könnt ihr unterwegs all eure gesunden Lieblingsgetränke oder auch Soßen ganz leicht zubereiten. Ob Smoothies, Cocktails, Eiskaffee ein schneller Snack, Soßen, Beläge etc. Mit dem BlendyGo3 ist man für alle Fälle gut aufgestellt. Übrigens auch sehr praktisch für die Zubereitung für Kinder Mahlzeiten/ Babynahrung.

Blendy Go 3 kabelloser Mixer
Blendy Go 3 kabelloser Mixer

Nach der Nutzung lässt er lässt sich auch ganz einfach Reinigen. Einfach etwas Wasser und Spülmittel in den Behälter füllen, kurz mixen und ausspülen – das wars. Der Ladeanschluss des BlendyGo 3 ist nach IPX7 wasserdicht und macht die Reinigung somit ganz unproblematisch.

Das ergonomische Design passt in jeden Rucksack und findet in jedem Camper seinen Platz. Mit einem Volumen von 550ml hat er nochmal 100ml mehr Kapazität als sein Vorgänger und das bei sehr ähnlicher Größer. Der Mixvorgang ist zudem noch deutlich leiser geworden.

Dadurch, dass der Mixer tragbar ist, könnt ihr ihn natürlich auch mitnehmen zum Sport, ins Büro oder zu Wanderungen. Er ist ein großartiges Hilfsmittel für eine gesunde Ernährung oder eine Diät.

Blendy Go 3 kabelloser Mixer
Blendy Go 3 kabelloser Mixer

Das neue Design des BlendyGo 3 Mixers ist vollständig patentiert, was ihn so Einzigartig macht. Das neue wellenförmige Design, welches sich auf die Spirale im BlendyGo Logo bezieht, fällt einem direkt ins Auge. Generell ist das Design bis ins kleinste Detail durchdacht, denn es gibt einen integrierten Messbecher sowie einen Boden mit rutschfester Einlage. Außerdem gibt es den Mixer natürlich wieder in 10 tollen, neuen Farben und durch seine schöne Verpackung ist er auch ein tolles Geschenk. Falls demnächst also jemand Geburtstag hat und noch keinen Mixer im Van hat 🙂

Überall und zu jeder Zeit mixen!

Jetzt zum offiziellen Verkaufsstart am 13.September vom BlendyGo3
gibt es den Mixer 
hier für kurze Zeit mit 20% Rabatt mit dem Rabattcode: “PREMIERE20”